Weapon Pack
Du willst wissen, welche Waffen deine Gruppe am besten verwendet? Mit dem Weapon Pack kannst du deine Lieblingsgöttinnen mit ganz fantastischen Waffen ausstatten. Außerdem erhält jeder Charakter zwei neue Waffen.