Im Poster Disctrict schneit es, lade also besser das Runbow Winter Pack herunter, um brandneue Kostüme freizuschalten: das Arktik-Outfit und das Wintersport-Outfit. Bring außerdem mit dem brandneuen Musikstück „You Sleigh Me!“ dein Blut in Wallung. Das wird dich die ganze Jahreszeit lang in Atem halten.