Zugabe DLC
Sonic Mania Zugabe DLC – Erlebe dank des brandneuen Zugabemodus bekannte Zonen in neuem Glanz und spiele als zwei neue Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten: Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel. Tritt außerdem im erweiterten Wettkampfmodus gegen bis zu vier Freunde an!