In der Entwicklung
(tiefempfunden) Das war so viel Arbeit… Durch das Hinzufügen eines neuen Pokémon-Typs konnten wir jedoch das allgemeine Gleichgewicht noch einmal von Grund auf anpassen. Und im Ergebnis erleichterte es dies erheblich, neue Pokémon zu entwickeln. Denkt man über die Vorzüge nach, dann war das eigentlich eine großartige Gelegenheit.
Findet man eine Spielmethode, mit der man garantiert gewinnt, dann hört damit der Spielspaß auf. Also mussten Sie das ganze Spiel neu erfinden, damit die Spieler keine sichere Methode zum Gewinnen des Spiels mehr finden konnten.
Oh, ich verstehe. Die Leute sagten zwar: „Das ist schwer! Das ist schwer!” Doch gleichzeitig waren sie begeistert und lächelten, als sie die Anpassungen vornahmen, weil sie zum ersten Mal seit langer Zeit neue Spezifikationen erstellen durften.
Ja. Und frühere Pokémon, wie Pummeluff erscheinen dieses Mal als neuer Feen-Typ. Auch das war sehr erfrischend.
Ja. Wir fanden die Idee interessant, einen flüchtigen Blick auf das Leben der Pokémon zu werfen.
An den Himmelskämpfen können neben flugfähigen Pokémon nur noch Pokémon teilnehmen, die schweben können. Wegen der Himmelskämpfe müssen die Aufstellungen der Teams, die man für unerschütterlich hielt, neu gestaltet werden. Ich habe es selbst ausprobiert, und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Sie dachten über die Zusammensetzung Ihres Pokémon-Teams nach und fanden diese vielleicht ganz ok. Doch dann ergibt sich plötzlich diese neue Situation der Himmelskämpfe, die Sie dazu bringt, Ihre Zusammensetzung zu überdenken.