Willkommen zu Pokémon Direct – die zweite kurze Nintendo Direct-Übertragung, die Pokémon gewidmet ist. Sieh dir die Präsentation von Herrn Iwata, Herrn Ishihara von The Pokémon Company und Herrn Masuda von GAME FREAK Inc. an, um die neuesten Informationen zu Pokémon X und Pokémon Y zu erhalten, die in Europa am 12. Oktober für Nintendo 3DS veröffentlicht werden. Klicke auf das Video, um es jederzeit erneut anzusehen!