SAMURAI SHODOWN 2 – NEOGEO
Samurai Shodown 2 wird als eine der herausragendsten 2D-Kampfsimulationen gehandelt, jetzt ausgestattet mit neuen Charakteren, einem verbesserten Wut-System und einer erweiterten Auswahl an Kampftechniken.
In dieser Fortsetzung, die exklusiv fürs SEGA MEGA DRIVE veröffentlicht wurde, legt Rick erneut die Terrormaske an, um gegen schauerliche Bestien anzutreten und seine Freundin zu retten.
Begleite den jungen Delfin Ecco auf seiner Reise durch die Wasserwelt, ein Abenteuer besonderer Art für die jüngere Spielergeneration. Mit Unterstützung seiner Freunde Tara und Kitnee begebt ihr euch auf die Suche nach dem sagenumwobenen blauen Wal.