Jetzt im Handel erhältlich: Wii Music
Ob Sie Klassiker begleiten, Ihr eigenes Orchester dirigieren, die Grundlagen der Musiktheorie lernen oder auf einem virtuellen Schlagzeug abrocken - mit "Wii Music" können Sie Ihrer musikalischen Seite freien Lauf lassen.
"Wii Music" erscheint heute europaweit im Handel und bietet Ihnen die Gelegenheit, sich an über 60 Instrumenten zu versuchen, indem Sie einfach intuitive Bewegungen mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk machen - so können Ihre Freunde und Ihre Familie zusammen spielen und gemeinsam schöne Musik machen, unabhängig von ihrem Alter oder ihren musikalischen Vorerfahrungen.