Wir kündigen an: Nintendo World Championships: NES Edition Streamer Showdown!
Am 26. Oktober ab 16:00 Uhr kannst du die ganze Action des Events auf unserem offiziellen YouTube-Kanal miterleben.
Nintendo World Championships: NES Edition bietet über 150 Retro-Speedrun-Herausforderungen und ist jetzt erhältlich auf Nintendo Switch. Besuche die Spielseite, um mehr zu erfahren.