Pokémon Puzzle League für die Virtual Console
Brich mit Ash zu einer neuen Art von Pokémon-Eskapade auf. Komm nach Puzzle Village und besiege die anderen Trainer mit deinem Kombinationsgeschick, indem du die Blöcke von deinem Bildschirm entfernst und mächtige Komboangriffe gegen deinen Gegner führst. Fordere einen Freund zu einem packenden Zweispieler-Match heraus, trainiere in Professor Eichs Labor und stell dich sogar dem mächtigen Team Rocket!
Lass in diesem klassischen Arcade-Prügelspiel im Kampf gegen Japans furchterregendste Samuraikrieger die Schwerter erklingen. Samurai Shodown war seinerzeit eine Messlatte für waffenbewehrte Kampfspiele und wurde für mehrere Konsolen veröffentlicht. Nun kannst du das NEOGEO-Original aufs Neue genießen!
Im seitwärts scrollenden Prügelspiel Burning Fight schließen sich die amerikanischen Cops Duke und Billy mit ihrem japanischen Kollegen Ryu zusammen, um es mit den vereinten Horden der Verbrecherbanden von Ost und West aufzunehmen. Schlagt euch mit euren Kampfkünsten durch die Straßen oder zerschmettert Hindernisse, um Waffen einzusammeln und eure Chancen zu verbessern.