Der Countdown für „Pokémon Platin-Edition“ geht weiter – nicht mal mehr ein Monat bis zur Veröffentlichung des Spiels!
Falls du schon ungeduldig auf weitere Infos zum jüngsten Titel der Pokémon-Serie wartest, wird es dich freuen zu hören, dass unsere aktualisierte Website ab heute neue Details zum Spiel bietet.
Unter anderem findest du hier eine Übersicht über die zahlreichen Optionen, die dich bei der Verbindungsaufnahme zu Freunden über die Wi-Fi Plazas von „Pokémon Platin-Edition“ erwarten. Außerdem gibt es Fakten zu einigen der neuen Multiplayer-Minispiele und Infos darüber, wie du deine größten Kämpfe mithilfe der neuen Kampfkamera auch anderen Trainern zeigen kannst. Die offizielle Website bietet genug Informationen, um dich einige Zeit an den Bildschirm zu fesseln ...!
Natürlich gibt es auch einen brandneuen Trailer zu „Pokémon Platin-Edition“, der dir schon einmal den Mund wässrig machen wird, und Informationen darüber, wie du eine limitierte Version des Pokémon Giratina in die Finger kriegst, indem du dir dein Exemplar des Spiels frühzeitig reservierst.
Klicke hier, um die offizielle Website der „Pokémon Platin-Edition“ aufzurufen, und hol dir die neuesten Infos, die jeder Trainer braucht!