Sie können sich jetzt zwei Exklusivinterviews mit dem legendären Videospiele-Designer anschauen, in denen er zum Beispiel darüber spricht, wie er sich mit "New Super Mario Bros. Wii" den lange gehegten Traum von einem Mehrspieler-Mario-Titel erfüllt hat. Außerdem erläutert Shigeru Miyamoto, wie "Wii Fit Plus" das Trainieren im heimischen Wohnzimmer noch angenehmer gestaltet.
Die vollständigen Interviews können Sie nur sehen, indem Sie den kostenlosen Nintendo-Kanal aus dem Wii-Menü aufrufen. Einen Vorgucker können Sie sich allerdings schon jetzt anschauen. Die Videos finden Sie weiter unten!