WiiWare
Zeichnen Sie mit dem magischen Stift, um Max dabei zu helfen Gegner zu besiegen, Hindernisse zu überwinden und Rätsel zu lösen.
Nanocarp haben ein sehr sensibles Gehör und reagieren auf Töne wie Klatschen oder Pfeifen.
Trapy sind elegante Schwimmer und lieben es, Töne von sich zu geben, während sie von Ihnen gezeichneten Linien folgen.