WiiWare
Hier nimmt die Legende ihren Anfang: Spiele das dynamische Plattform-Abenteuer Furry Legends, das pelzigste Spiel, das es je gab! Lösen Sie die lustigen, physikbasierten Rätsel im Furland, einer fantastischen 3D-Welt, in der es von verrückten Kreaturen wie fünfäugigen Krabben, kugelrunden Kühen, durchgeknallten Häschen und natürlich den knuffigen Furballs nur so wimmelt! Sie steuern die flauschigen Charaktere, die allesamt besondere Fähigkeiten haben. Manipulieren Sie z. B. die Zeit, was wiederum die Physik Ihrer Umwelt beeinträchtigt! Können Sie das Furland und die niedlichen Furballs retten?
Der Planet Monsteca ist nicht länger die friedliche Welt, die er einst war. Er wurde von einer Roboterarmee überrollt, die auf Herrschen und Erobern programmiert ist. Die Stompies – Monstecas Ureinwohner – haben keine Wahl: Entweder sie fliehen oder sie werden gefangen genommen. Sie übernehmen die Kontrolle über die Stompies – niedliche, aber nicht allzu helle Monster. Wurden sie erst einmal aufgeweckt, brauchen sie Hilfe, um nicht von den Roboterinvasoren gefangen zu werden. Sie müssen sie erfolgreich durch die jeweiligen Ebenen führen. Geleiten Sie die Stompies zu Energiekugeln, die ihre Herde stärker machen! Mit diesen Boni füttern Sie die Astromade, mit welcher die Stompies in letzter Sekunde in die Lüfte entfliehen können.
Aus der Kampfspiel-Serie „Fatal Fury“ erscheint nun der vierte Teil. Machen Sie sich bereit für die härtesten Strategien und Taktiken, die es je gab! Für dieses Spiel wurde der Kampf auf drei Ebenen erweitert. Sie können jetzt beliebig von der zentralen Kampfebene auf die vordere oder die hintere wechseln. Durch rhythmisches Drücken der Spieltasten führen Sie ganz einfach Combo-Techniken aus. Sie werden auch von den "versteckten Fähigkeiten" begeistert sein, die sogar den beliebten Super-Special-Move aus früheren Spielen übertreffen. Außerdem wurden die Special-Moves der Charaktere verbessert – und das ist noch lange nicht alles!
Haben Sie den Mumm, Ihr eigenes, nervenaufreibendes Krankenhaus zu betreiben? Helfen Sie Ihrem Arzt, dem Chaos Herr zu werden, indem Sie die zum Teil abgefahrensten Patienten, die Ihnen je begegnet sind, aufnehmen, untersuchen und behandeln. Hospital Havoc ist ein spaßmachendes Spiel, bei dem gute Zeiteinteilung und Strategie gefragt sind. Dieses anspruchsvolle Abenteuer bietet Ihnen 20 Karrierestufen, 17 verschiedene Krankheiten und elf herausfordernde Szenarien (Zombies inklusive!). Gestalten Sie Arzt und Krankenschwester ganz nach Ihrem Geschmack und nutzen Sie die zahlreichen Boni und medizinischen Geräte, um Ihre Patienten schnell nach Hause zu entlassen!
Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie! Willkommen bei Primrose! Die Regeln sind schnell erklärt: Es gibt kein Zeitlimit, keine Level oder Ziele, die es zu erreichen gilt, und auch keine Grenzen. Sie platzieren Kachelpaare auf einem Spielfeld und versuchen dabei, möglichst viele Kacheln einer Farbe mit Kacheln einer anderen Farbe einzuschließen. Gelingt Ihnen das, verschwinden die eingeschlossenen Kacheln und die umgebenden Kacheln ändern ihre Farbe, sodass Kettenreaktionen ausgelöst werden, die besonders viele Punkte bringen. Sie können stundenlang spielen und versuchen, mit steigendem Schwierigkeitsgrad möglichst weit zu kommen, oder alles auf eine einzelne Kombination setzen, die Ihnen Millionen von Punkten bringt.
Lassen Sie mit diesem klassischen Brettspiel die Seele baumeln. 3D Mahjong bietet Ihnen 50 verschiedene Puzzles in 3D, mit Millionen verschiedener Möglichkeiten. Die intuitive Steuerung per Touchpen oder Steuerkreuz macht das Spielen zum Vergnügen. Mit den vielen unterschiedlichen Hintergrund-Grafiken und Spielstein-Designs können Sie das Spiel nach Ihren Vorlieben anpassen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und amüsieren Sie sich mit dieser Mahjong-Sammlung. Zusätzliche Herausforderungen erwarten Sie außerdem mit "Memory" und "Paare bilden".