Jetzt erhältlich: Super Mario Galaxy 2
Ein echter Held bleibt nicht lange am Boden! Und in „Super Mario Galaxy 2“ für Wii belegt Mario dies einmal mehr auf eindrucksvolle Weise – er düst erneut ins All, wo ihn ein atemberaubendes neues Abenteuer erwartet.
„Super Mario Galaxy 2“ ist jetzt erhältlich und hat schon im Vorfeld das Lob der Kritiker für seine Mischung aus Jump'n'Run-Action, Einfallsreichtum und einen scheinbar nicht enden wollenden Strom an vergnüglichen Herausforderungen eingeheimst. Mit der Rückkehr von Yoshi an Marios Seite, neuen Power-Ups, die es auszuprobieren gilt, und einer Vielzahl verrückt-kreativer Galaxien, die auf Erkundung warten, ist „Super Mario Galaxy 2“ ein Fest für die Sinne, das Spieler jeden Alters anspricht.
Besorgen Sie sich jetzt Ihr Exemplar und sehen Sie selbst, warum „Super Mario Galaxy“ als eines von Marios größten Abenteuern aller Zeiten gefeiert wird!