Neues Layton-Portal und der erste Film des Professors
Am 22. Oktober kommt "Professor Layton und die verlorene Zukunft", das dritte Spiel der Layton-Reihe, in den Handel. Der Professor und sein treuer Gefährte Luke treten darin eine Zeitreise an, um die Stadt London zu retten. Die Layton-Reihe feiert in Europa einen Erfolg nach dem anderen, seit der Professor zum ersten Mal seinen Hut aufgesetzt und das Geheimnisvolle Dorf erkundet hat. Informationen zu allen drei Spielen erhalten Sie auf unserem offiziellen Layton-Portal!
Und in den kommenden Monaten wartet noch mehr Layton-Unterhaltung auf Sie … Der Professor und Luke sind nämlich ab dem 22. Oktober zum ersten Mal auch auf DVD zu sehen. In "Professor Layton und die ewige Diva" stürzen sich die Beiden in ein spannungsgeladenes Abenteuer, nachdem der Professor von einer ehemaligen Studentin, der berühmten Opern-Diva Janice Quatlane, zu einem ihrer Gastspiele eingeladen wurde. Zur gleichen Zeit verschwinden in London einige Personen spurlos. Layton führt dieses Phänomen auf bizarre Vorfälle im Theater zurück. Schließen Sie sich Layton und Luke an, und lösen Sie mit den Beiden das ultimative Rätsel - das Geheimnis ewigen Lebens!
"Professor Layton und die verlorene Zukunft" erscheint am 22. Oktober exklusiv für den Nintendo DS.