Der Frühling erstrahlt in 3D
Das packende Action- und Strategiespiel Steel Diver, das am 6. Mai in den Handel kommt, befördert die Nintendo 3DS-Spieler zu U-Boot-Kapitänen. In drei Spielmodi navigieren sie durch Gewässer voller Gefahren und Hindernisse und liefern sich packende Duelle mit gegnerischen Flotten. Im Periskop-Modus nutzen sie den Bewegungssensor des revolutionären Handhelds, um die dreidimensionale Welt wie durch ein echtes Sehrohr zu erkunden.
Die folgende Liste gibt nur einen ersten Vorgeschmack auf einige der Spiele, die im Frühling und Sommer für Nintendo 3DS, Nintendo DS und Wii erscheinen werden. Vor den Nintendo-Fans liegt noch ein Jahr voller Überraschungen.