Der Juli beschert Ihnen ein neues Teil aus der Goldserie - in Animal Crossing für die Wii
Falls Sie Ihrer Inneneinrichtung eine luxuriöse Note verleihen möchten, sollten Sie jetzt aufpassen, denn 2011 ist ein goldenes Jahr für Animal Crossing: Let's Go to the City! Jeden Monat können Sie exklusive neue Gegenstände der Gold-Möbelserie ergattern.
Im Juli können Sie Ihrer Vorliebe für Goldenes wieder nach Herzenslust frönen. Der exklusive Goldmann im Totem-Stil bringt ihre gesamte Wohnung zum Strahlen. Die beeindruckende Statue ist mit einer Azteken-Gravur versehen, die seinen bestimmten Gesichtsausdruck und seine fesche Pose betonen. Sein Kopf ist mit loderndem Feuer verziert. Falls Sie bereits andere Einrichtungsgegenstände der Goldserie haben, wäre es doch schade, auf die flammende Perücke des Goldmannes zu verzichten, oder?
Die Artikel der Gold-Serie kann man allerdings weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit dem Goldmann bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass es dennoch ganz einfach zu erwerben ist.
Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 1. bis zum 30. Juli dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, den Goldmann zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie dem Goldmann schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.