Jetzt erhältlich: Tetris für den Nintendo 3DS
Heute kehrt mit der zeitgemäßen Umsetzung von Tetris für den Nintendo 3DS ein wahrer Klassiker zurück. Die eingängige Spielmusik wird Ihnen sicherlich mindestens ein paar Tage im Ohr bleiben.
Neben seinem zeitlosen, faszinierenden und herausfordernden Gameplay bietet der Inbegriff des Knobelspiels eine stereoskopische 3D-Grafik und über 20 Spielmodi. Auf der Suche nach Ihrer Lieblingsvariante haben Sie also die Qual der Wahl, ob Sie nun allein, mit Freunden und der Familie, lokal oder online spielen.
In Tetris für den Nintendo 3DS können Sie Items sammeln, die Sie in einem der SpotPass-Modi einsetzen können. Außerdem stehen Ihnen Augmented-Reality-Modi zur Verfügung. Sie brauchen lediglich die AR-Karten auf eine glatte Oberfläche, z. B. einen Tisch, zu legen und schon können Sie Tetris in der Wirklichkeit erleben wie nie zuvor.
Weitere Informationen zu diesem modernen Klassiker finden Sie auf unserer Tetris-Webseite.