17. Januar 2011 - Erleben Sie jede Sekunde des europäischen Nintendo 3DS Preview-Events am 19. Januar 2011 bequem von zu Hause aus mit der offiziellen Webübertragung! Die Hauptpräsentation, Reaktionen aus erster Hand zu unserem neuen Handheld-System und ein Ausblick auf zukünftig erscheinende Spiele erwarten Sie.
Der Nintendo 3DS ist das demnächst erscheinende, portable 3D-Videospiele-System von Nintendo. Es bietet echtes 3D, ohne dafür eine Spezialbrille zu benötigen.
Damit Sie diesem Großereignis beiwohnen können, übertragen wir die Veranstaltung am 19. Januar ab 15 Uhr live als Webcast. Besuchen Sie dazu die Webseite live.nintendo3ds.nintendo-europe.com und lassen Sie sich überraschen!