Mehr Spielspaß – für weniger Geld
4. Mai 2011 - Die Sommerferien rücken näher - Zeit, schon einmal für den Urlaub zu sparen. Auf Spielspaß muss deswegen aber niemand verzichten, dank aktueller Angebote von Nintendo. Ab dem 20. Mai wird die neue Software-Linie Nintendo Selects erhältlich sein. Sie beinhaltet beliebte Wii-Spiele für die ganze Familie zu günstigen Preisen.
Und weil aller guten Dinge drei sind, reduziert Nintendo am 20. Mai auch gleich den Händlerpreis für das bestehende Wii Sports Resort Pack, das neben der TV-Konsole, der Wii-Fernbedienung Plus und dem Nunchuk - alles in elegantem Schwarz - die beiden Titel Wii Sports und Wii Sports Resort auf einer Disk enthält.
Mit dem legendären Wii Sports hat vor Jahren die Revolution der Bewegungsspiele begonnen. Es lädt zu fünf verschiedenen Sportarten ein: Tennis, Bowling, Golf, Boxen und Baseball. In jeder Sportart bewegen Sie die Wii- Fernbedienung ganz ähnlich wie Sie das jeweilige Sportgerät auch in der Realität einsetzen würden – und finden so leicht und intuitiv ins Spielvergnügen.
Wario Ware: Smooth Moves lässt die Wii-Fans in mehr als 200 blitzschnellen Mikrospielen winken, schlenkern und auf der Stelle hüpfen. Der interaktive Titel erreicht damit eine ganz neue Stufe. Alles was man braucht, um sich den Sieg zu erschwingen und zu erwirbeln ist eine Wii-Fernbedienung und ein bisschen Beweglichkeit.
In Mario Strikers Charged Football stürmt Nintendo-Maskottchen Mario mit seiner eigenen Version von kämpferischem Fußball die Wii. Im Nachfolger des beliebten Mario Smash Football setzen Sie die Wii-Fernbedienung und den Nunchuk-Controller ein, um den Ball zu erobern, unhaltbare Torschüsse zu vollbringen oder mit dem Torwart gegnerische Bälle spektakulär abzuwehren.
Ob Sie den ganzen Tag mit Freunden verplaudern, sich als Workaholic in die Arbeit stürzen oder einen Lebensstil irgendwo dazwischen anstreben, können Sie in Animal Crossing: Let’s Go to the City täglich neu entscheiden. Mal gehen Sie fischen, mal pflanzen Sie Bäume, mal buddeln Sie archäologische Funde aus, mal dekorieren Sie ihre Wohnung um, sehen sich eine Show an, machen sich einen Namen als Auktionator oder oder oder... Es liegt ganz bei Ihnen, in welche Rolle Sie schlüpfen möchten.