Nintendo 3DS Botschafter-Programm
Nintendo hat heute eine Änderung ihrer weltweiten Handelspreispolitik für Nintendo 3DS bekanntgegeben. Diese tritt in Europa am 12. August in Kraft.
Bereits in der Vergangenheit ist es vorgekommen, dass wir, Nintendo, eine bestimmte Zeit nach der Erstveröffentlichung die Handelspreise für unsere Videospiel-Konsolen gesenkt haben, um die Akzeptanz der Hardware weiter zu beschleunigen. Es ist allerdings bisher noch nicht vorgekommen, dass wir den Handelspreis eines Systems weniger als sechs Monate nach dem Launch so deutlich herabgesetzt haben.
Wir sind uns bewusst, dass dies dazu führen könnte, dass Sie, die treuen Fans, die den Nintendo 3DS von Anfang an unterstützt haben, das Vertrauen in uns verlieren. Dies ist in keinster Weise unsere Absicht.