Nintendo bemüht sich stets darum, die Funktionen seiner Konsolen und Systeme sowie Services zu verbessern, um eine möglichst reibungslose und nutzerfreundliche Verwendung zu ermöglichen. Als Teil dieser Bemühungen stellen wir Updates für die Systemsoftware des Nintendo 3DS-Systems zur Verfügung, die Sie aus dem Internet herunterladen können.
Bitte beachten Sie, dass eine drahtlose Internetverbindung notwendig ist, um das System-Update durchzuführen.
Neueste Informationen zu System-Updates erhalten Sie auf nintendo3ds.de oder auf der Kundenservice-Seite zum Nintendo 3DS.