Dieser grausige Grabstein ist erst das zweite Stück aus unserer Gruselserie – halten Sie also die Augen nach weiteren gruseligen Teilen für „Animal Crossing: Let's Go to the City“ offen! Alle zwei Wochen können Sie sich an einem neuen Stück erfreuen (oder entsetzt vor diesem zurückzucken) und dieses in Ihre exklusive Sammlung makabrer Möbelstücke aufnehmen.
Die Artikel der Gruselserie kann man allerdings weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit dem Gruselmausstein bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass er dennoch ganz einfach zu erwerben ist.
Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 16. bis zum 29. Juni dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, den Gruselmausstein zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie dem Gruselmausstein schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.