Jetzt im Handel: Project Zero 2 – Wii Edition und Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch
Heute ist ein ganz besonderer Tag für Gruselfans – denn heute erscheint nicht nur einer, sondern gleich zwei Titel für die Nintendo-Konsolen! Und die gehen so richtig unter die Haut! Sowohl Project Zero 2: Wii Edition für deine Heimkonsole, als auch Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch, das du unterwegs auf deinem Nintendo 3DS spielen kannst, sind ab heute im Handel erhältlich.
Bei Project Zero 2: Wii Edition handelt es sich um ein Remake eines der gruseligsten Spiele aller Zeiten: Hier gibt es überarbeitete, realistische Grafik, alternative Ausgänge der Story, den brandneuen Geisterhaus-Modus und noch vieles mehr. Dieser aufregende Titel ist darauf ausgelegt eine hochangespannte Atmosphäre des Grauens zu erzeugen und so ein einzigartiges Horrorerlebnis für die Wii zu bieten, das unter die Haut geht.
Bei diesem Spiel haben sich die Zwillingsschwestern Mio und Mayu in ein Spukdorf verirrt, in dem die Geister der Dorfbewohner nach einem Zwillingspaar für ein düsteres Ritual suchen. Die Zwillinge, die ihre aussichtlose Situation erahnen, müssen versuchen, das Dorf lebendig zu verlassen. Bei ihrem Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit haben sie jedoch nur eine einzige Waffe: die Camera Obscura ... ein mystisches Gerät, mit dem die Geister gebannt werden können... Sieh dir auf unserer offiziellen Webseite zu Project Zero 2 – Wii Edition den Trailer an, um schon mal einen Vorgeschmack von der düsteren Atmosphäre des Spiels und weitere Infos zur Story, dem Gameplay und den aktualisierten Features zu erhalten.
Möchtest du solchen Nervenkitzel auch gern unterwegs erleben? Dann liegst du mit Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch für den Nintendo 3DS genau richtig! Das 16-seitige AR-Buch, das zusammen mit dem Spiel geliefert wird, lässt um den Spieler herum Geister und andere schaurige Bilder erscheinen. Mithilfe dieses Notizbuches wird das Nintendo 3DS-System für dich zum Fenster, durch das du das Übernatürliche sehen kannst, während du versuchst, das Rätsel um seine verfluchten Seiten zu entschlüsseln und die Geister aus ihrer Gefangenschaft zu befreien.
Möchtest du gern mehr über den Horror in der erweiterten Realität erfahren? Dann sieh dir unsere offizielle Webseite zu Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch an! Hier erfährst du mehr über den Story-Modus, den übernatürlichen Nervenkitzel der Geisterfotos und vieles mehr!