Der Sticker-Komet ist explodiert, die Royalsticker wurden im ganzen Pilzkönigreich verstreut und Bowser richtet wieder einmal jede Menge Chaos an. Da ist es an der Zeit, dass Paper Mario einschreitet! Hilf ihm dabei, Sticker einzusetzen, um seine frechen Widersacher platt zu machen, geheimnisvolle Dings in nützliche Sticker mit magischer Wirkung zu verwandeln und die neue Papierisierungsfähigkeit zu nutzen, um das Pilzkönigreich zu retten. Paper Mario: Sticker Star erscheint exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL.
Club Nintendo-Mitglieder, die ihr Spiel nach der Veröffentlichung registrieren, können sich ein kostenloses Paper Mario: Sticker Star-Aufkleberbuch sichern. Diese besondere Belohnung in limitierter Auflage (10.000 Stück) ist nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht.
Die Registrierung für dieses kreative Paper Mario-Geschenk ist ab dem 7. Dezember um 9 Uhr (deutscher Zeit) möglich. Es steckt voller Sticker der beliebtesten Mario-Charaktere und -Power-Ups. Du kannst sie mit bunten Hintergrundbildern kombinieren und so dein eigenes Paper Mario-Abenteuer nachstellen. Da es in ganz Europa nur 10.000 Exemplare des Aufkleberbuchs geben wird, kannst du dich als echten Sticker Star bezeichnen, wenn du das Glück hast, eines zu bekommen.