Mobiles 3D-Entertainment wird extra-groß mit dem neuen Nintendo 3DS XL
22. Juni 2012 - Am 28. Juli erscheint europaweit der große Bruder des Nintendo 3DS. Er ermöglicht nun - mit einem um 90 Prozent größeren Bildschirm - noch intensivere Spielerlebnisse für unterwegs. Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, stellte das Gerät heute im Nintendo Direct-Video vor.
Der Nintendo 3DS erscheint gleichzeitig mit New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke!, der Fortsetzung von Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen! Der größere Bildschirm des Nintendo 3DS XL bietet großen und kleinen Künstlern mehr Raum, ihre Kreativität zu entfalten und lässt sie gleichzeitig einen Kunstunterricht genießen, der ihnen praxisnahe Zeichen- und Mal-Techniken vermittelt.
Am 28. Juli erscheint außerdem Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!, ein buntes Nintendo 3DS Spiel, in dem selbst erschaffene Geschöpfe zum Leben erweckt werden - in einer Welt voller niedlicher und verrückter Wesen.
Sieh dir das neueste Nintendo Direct-Video auf unserer Nintendo Direct-Seite an und bring dich auf den neuesten Stand!