Weitere Details dazu findest du auf der Nintendo Direct-Webseite.
Die Wii U-Konsole wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Sie umfasst das Wii U GamePad, einen Controller mit 6,2-Zoll-Touchscreen, der neu definiert, wie wir mit Spielen, Unterhaltung und miteinander interagieren.