Nintendo kündigt im neusten Nintendo Direct Neuerscheinungen und mehr an
Kid Icarus: Uprising wird am 23. März 2012 in Europa erscheinen. Dem Spiel werden 6 Kid Icarus-AR-Karten beiliegen. Du kannst aber noch viele weitere sammeln. Die exklusiven Karten werden auch im Club Nintendo erhältlich sein. Für 250 Sterne bekommst du 2 Päckchen mit je 6 AR-Karten. Halte Ausschau nach ganz seltenen Karten, die in bestimmten Päckchen enthalten sind!