Nintendo startet Update für Mario Kart 7
15. Mai 2012 - Für das Nintendo 3DS-Rennspiel Mario Kart 7 steht ab sofort ein Update bereit. Um für mehr Fairness in den Online-Wettkämpfen zu sorgen, verzichtet die aktualisierte Version auf die bisher möglichen Abkürzungen auf den Rennpisten Wuhu-Rundfahrt, Wuhu-Bergland und GBA Bowsers Festung 1.
Online-Rennen zwischen mehreren Spielern sind künftig ausschließlich in der aktualisierten Version von Mario Kart 7 möglich. Aber keine Sorge: Wer nicht über einen Internetzugang verfügt und das Update nicht sofort herunterladen kann, hat selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit, Multiplayer-Spielspaß zu genießen – über die lokale, kabellose Kommunikation des Nintendo 3DS. Die Einzelspieler-Modi bleiben von dem Update ohnehin unberührt.
Scanne diesen QR-Code mit deinem Nintendo 3DS, um direkt zur Download-Seite zu gelangen! Drücke im HOME-Menü den L- oder R-Knopf, platziere deinen Nintendo 3DS vor dem Bild und tippe auf das QR-Code-Symbol auf dem Touchscreen deines Systems! So einfach ist das.