Am 10. Dezember wurde ein System-Update für Nintendo 3DS-, Nintendo 3DS XL- und Nintendo 2DS-Systeme veröffentlicht, das es dir ermöglicht, eine Nintendo Network ID auf deinem System der Nintendo 3DS-Familie zu registrieren, sodass du u. a. im Miiverse posten kannst.
Um diese aufregenden neuen Unterhaltungsmöglichkeiten für Handheld-Besitzer zu feiern, führen wir die Aktion "Entdecke Nintendo Network" durch. Damit hast du die Gelegenheit, dir einen Downloadcode für Super Mario Bros. Deluxe auf der Nintendo 3DS Virtual Console kostenlos zu sichern. Super Mario Bros. Deluxe ist die Game Boy Color-Version eines klassischen Super Mario Bros.-Spiels, das ursprünglich für das NES veröffentlicht wurde. Es beinhaltet nicht nur den Original-Modus, sondern auch den spannenden Herausforderungsmodus.
Um diesen kostenlosen Downloadcode in Anspruch nehmen zu können, musst du das neueste System-Update durchführen und im Zeitraum vom 10. Dezember 2013 bis zum 31. Januar 2014 um 23:59 h (MEZ) eine neue Nintendo Network ID auf einem System der Nintendo 3DS-Familie registrieren oder die Nintendo Network ID, die du zurzeit auf deiner Wii U verwendest, mit deinem Handheld verknüpfen. Falls du seit dem Update vom 10. Dezember bereits eine ID erstellt oder deine derzeitige Wii U-ID verknüpft hast, kannst du ebenfalls an dieser Aktion teilnehmen.
Die Downloadcodes werden im Zeitraum vom 13. bis zum 28. Februar 2014 an die eMail-Adresse versandt, die du bei der Registrierung deiner Nintendo Network ID angegeben hast. Bitte vergewissere dich, dass deine eMail-Adresse korrekt ist und bestätigt wurde, wenn du an dieser Aktion teilnimmst.
Wir haben alle Informationen, die du benötigst, für dich parat: Du kannst Miiverse auf dem Nintendo 3DS entdecken oder mehr über die Nintendo Network ID auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie erfahren. Und in unserer Kundenservice-Rubrik findest du alles über System-Updates für Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS-System-Transfers.