Riskiere einen Blick auf unsere Luigi's Mansion 2-Teaser-Seite!
Was ist grün und fürchtet sich im Dunkeln? Einer der besten Nebendarsteller der Videospiele-Branche tritt mal wieder ins Rampenlicht. Luigi's Mansion erscheint am 28. März für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL.
Mit seinen vielfältigen Spukhäuser voller gerissener Gespenster sowie lokalen und Online-Mehrspielermodi für bis zu vier mutige Geisterjäger sorgt Luigi's Mansion 2 für Spaß, Spannung und vielleicht ein wenig Gänsehaut!