Die Edition, die in Japan unter dem Namen Bravely Default: For The Sequel erschienen ist, weist gegenüber dem Originaltitel etliche Verbesserungen auf. Dazu gehören überarbeitete Grafiken mit animierten Charakteren, eine verbesserte, anwenderfreundlichere Nutzeroberfläche und zusätzliche Schwierigkeitsgrade. Zu den drei neuen Härtestufen kommt die Möglichkeit, die Zahl der Gegner einzustellen, auf die man trifft. Die Spieler können zwischen der japanischen oder der neuen englischen Tonspur wählen. Bildschirmtexte gibt es in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.