Du hast die Möglichkeit, dich kniffligen Herausforderungen zu stellen, die auf klassischen Szenen von Metroid, Kirby’s Adventure, Super Mario Bros. 3, Punch-Out!!, Kid Icarus und vielen mehr basieren. Schalte mit gesammelten Sternen weitere Level frei und teste dich anschließend selbst bei Remix-Leveln, bei denen alles auf den Kopf steht: Während du noch dabei bist, Link zu helfen, einer Bande von Buu Huus zu entkommen, musst du schon Kirby zur Seite stehen, um sich in Marios Welt ein paar Münzen zu schnappen. Hier ist nichts, wie es scheint. Und selbst die hartgesottensten Spieler werden die Regeln erst ganz neu erlernen müssen!