So kannst du dir eine Super Smash Bros.-Soundtrack-CD im Club Nintendo sichern …
Beide Versionen bieten die gleichen namhaften Kämpfer, sie unterscheiden sich aber in ihren Stages und Modi. Zusammen bilden sie ein perfektes Tag Team für Kampfspiel-Fans. Wenn du übrigens Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Super Smash Bros. for Wii U im Aktionszeitraum im Club Nintendo registrierst, kannst du dir eine kostenlose Soundtrack-CD* sichern. Diese umfasst Musikstücke, die aus den Spielen stammen oder von ihnen inspiriert wurden. Weitere Details zur Aktion werden in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt.
Mehr über die Kämpfer, neuen Modi, Stages und vieles mehr erfährst du auf der offiziellen Webseite zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U.