Am 5. August informiert eine Nintendo Direct-Ausgabe über Hyrule Warriors
31. Juli 2014 – Am 5. August 2014 wird um 8 Uhr (MESZ)* eine neue Nintendo Direct-Ausgabe auf YouTube und der Nintendo Direct-Webseite veröffentlicht, in der es um Hyrule Warriors für Wii U geht, das am 19. September 2014 erscheint.