Gastgeber sind die beiden Handpuppen Katzen-Mario und Katzen-Peach. In der ersten Folge enthüllen sie Insider-Geheimnisse darüber, wie man zum absoluten Mario-Experten wird und geben hilfreiche Tipps für den Modus Kirbys Recken in Kirby: Triple Deluxe. Außerdem fordern die beiden ihre jungen Zuschauer dazu auf, einen versteckten Luigi in SUPER MARIO 3D WORLD zu entdecken.