Tomodachi Life erweckt ab dem 6. Juni die Mii-Charaktere auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie zum Leben, und du kannst jetzt auf unserer aktualisierten Teaser-Website zu Tomodachi Life mehr über das Spiel erfahren!
Du kannst eine fantastische Gemeinschaft gründen, die aus deinen Freunden, deiner Familie und deinen Lieblingspersönlichkeiten besteht. Als Mii-Charaktere mit eigener Stimme und eigener Persönlichkeit erwachen sie alle auf einer vergnüglichen und aufregenden Insel zum Leben, auf der es immer etwas Neues zu entdecken gibt, wann immer du auch vorbeischaust. Durch die echte emotionale Verbindung, die bereits zwischen den Spielern und den Charakteren besteht, bleiben die dramatischen, spannenden und lustigen Ereignisse immer faszinierend, die die Charaktere in ihrem außergewöhnlichen Alltag erleben. Denn sie entwickeln sich und interagieren völlig unvorhersehbar - und oft geht es dabei drunter und drüber.
Auf unserer aktualisierten Teaser-Website zu Tomodachi Life kannst du jetzt in der Tomodachi Life Direct-Präsentation mehr darüber erfahren, was deine Mii-Charaktere so erleben können und selber schon mal sehen, wie sich einige verrückte Dinge abspielen!