Wir im Squid Research Lab haben hart daran gearbeitet, mehr über die Sea Sirens zu erfahren. Wir hatten sie schon lange nicht mehr gesehen, deshalb sendeten wir einen Wissenschaftler los, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Diesem Wissenschaftler ist es nun gelungen, eine geheimen Bericht aus der Welt der Inklinge abzufangen.
Die Dämmerung bricht über Inkopolis herein. Neonschilder baden den Abend in strahlendem Grün und Rosa. Die Sea Sirens tanzen weiter, also ob die Liebe der Inklinge für Revierkämpfe sie antreibt.