Das folgende Video gibt dir schon mal eine Idee, was es mit dem Spiel auf sich hat.
Gehe an die Grenzen deiner Kampffähigkeiten in ARMS, das jetzt für Nintendo Switch erhältlich ist! Wenn das einzigartige Mehrspieler-Kampfspiel, in dem mit ausfahrbaren Waffenarmen gekämpft wird, für dich noch Neuland ist, bist du hier genau richtig. Unsere Grundlagen zu „ARMS“ erklären dir das Nötigste und geben dir Tipps, die dir dabei helfen werden, dich an die Spitze zu kämpfen.
Es könnte gar nicht einfacher sein, sich mit den neuen dehnbaren Armen vertraut zu machen. Verwendest du beide Joy-Con in der „Daumen nach oben“-Position, kannst du deinen Kämpfer bewegen, indem du die Joy-Con in die Richtung neigst, in die du dich bewegen möchtest. Mit zusätzlichen Sprints und Sprüngen hältst du deine Gegner auf Trab!
Wenn du bereit bist, schlägst du zu, indem du mit deiner Hand nach vorne schlägst. Schon fliegen die Fäuste! Du kannst sogar im Bogen zuschlagen, indem du den Joy-Con leicht nach einem Schlag drehst. Triff deine Gegner mit einem mächtigen Haken!
Wenn Schläge auf dich zukommen, kannst du die Joy-Con nach innen neigen, um den Angriff abzublocken. Bleib jedoch nicht zu lange in dieser Position, denn das Abblocken von Schlägen macht dich zu einem leichten Ziel für Greifattacken! Weiche Greifattacken aus oder entschärfe sie durch einen Schlag, wenn du schnell genug bist.
Die Kämpfer haben noch mehr zu bieten als dehnbare ARMS. Wusstest du, dass Master Mummy sich heilen kann, wenn er blockt, oder dass Twintelle ankommende Schläge verlangsamen kann? Jeder Charakter hat ein einzigartiges Talent, das ihn zu einem mächtigen Gegner macht. Erfahre mehr über deine Gegenspieler auf unserer offiziellen Webseite zu „ARMS“.
Diese Fäuste sind nicht nur zur Dekoration gedacht! Lassen wir uns von Armadeus, dem Kommentator der ARMS-Liga, ein paar Tipps zur Auswahl der besten ARMS geben!