Eiji Aonuma verrät im Interview, was ihm an der „The Legend of Zelda“-Serie am besten gefällt!
The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist ab 3. März für Nintendo Switch und Wii U erhältlich. Deshalb haben wir uns mit Eiji Aonuma, dem Produzenten der „The Legend of Zelda“-Serie, zusammengesetzt, um seine Gedanken über die Spiele in Erfahrung zu bringen. Wie überquert man die Ebene von Hyrule am besten? Wen mag Herr Aonuma mehr, Link oder Toon-Link? Lies weiter, um es herauszufinden! Vielleicht erfährst du sogar ein paar Tipps für dein nächstes Abenteuer!
NoE: Überqueren Sie die Ebene von Hyrule auf Epona reitend oder mit einer Rollattacke nach der anderen?
NoE: Wenn Sie irgendetwas aus der „The Legend of Zelda“-Serie haben könnten, was wäre es dann und warum?
NoE: In „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ erhält man durch amiibo Boni wie eine zufällige Anzahl nützlicher Items. Würden Sie lieber eine zufällige Anzahl Fleisch oder eine zufällige Anzahl Fisch erhalten?
EA: Ich nähere mich gerne mit dem Parasegel und schleiche mich ganz leise und vorsichtig bis direkt vor die Tür an, dann tobe ich mich mit Bomben und Pfeilen aus. Bam, bam, bam, bam, bam! (lacht)
EA: Das Stasismodul! Mit dem Stasismodul ein Fass einzufrieren, indem man es ganz oft trifft, und es dann auf einen Haufen Gegner loszulassen, macht richtig Spaß. (lacht)