Noch in diesem Jahr gehen mehr als 60 hochwertige Indie-Spiele für Nintendo Switch an den Start. Viele von ihnen nutzen die einzigartigen Features der Konsole, wie die vielfältigen Spieloptionen im TV-Modus, im Handheld-Modus oder im Tisch-Modus, die flexible Controller-Nutzung, den lokalen und den Online-Mehrspieler-Modus* oder innovative Joy-Con-Funktionen wie die HD-Vibration.
Nintendo Switch erscheint europaweit am 3. März. Weitere Informationen zur neuen Konsole gibt es auf unserer offiziellen Webseite zu Nintendo Switch.