Sieh dir an, was die neuen amiibo der „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“-Serie können!
Link (Bogenschütze) gibt dir eine zufällige Anzahl Fleisch und Fisch und vielleicht einen nützlichen Pfeil und Bogen.
Link (Reiter) gibt dir eine zufällige Anzahl Pilze, eine Waffe oder etwas für dein Pferd.
Es gibt noch viele weitere amiibo, die du auf diesem Abenteuer verwenden kannst, um eine zufällige Anzahl an Fleisch oder Fisch zu erhalten.
Sieh dir die offizielle Webseite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ an, um mehr über das Spiel zu erfahren!
Auf der Webseite zu den amiibo kannst du dir alle amiibo ansehen, die mit dem Spiel kompatibel sind.
„The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ erscheint am 3. März für Nintendo Switch und Wii U. Am gleichen Tag werden auch die amiibo der „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“-Serie veröffentlicht.