Balle die Fäuste, kämpfe mit den unterschiedlichsten Charakteren und werde zum Champion – in ARMS, das jetzt für Nintendo Switch erhältlich ist. Bei diesem einzigartigen Kampfspiel nutzt du deine dehnbaren Waffenarme, um deinen Gegnern das Leben schwer zu machen. Bereite dich auf unserer offiziellen Webseite zu „ARMS“ auf hitzige Kämpfe vor!
Wähle deinen Kämpfer aus einer großen Palette ausgeflippter Charaktere und rüste ihn mit mächtigen Waffenarmen aus, den sogenannten ARMS. Und schon kann's losgehen! Zeig, ob du in den fetzigen Boxkämpfen die Nase vorn hast! Halte die Joy-Con mit den Daumen nach oben, um zu kämpfen, als wärst du mittendrin! Weiche Angriffen aus und schlage zurück!
Du willst es an die Spitze schaffen? Mit „ARMS“ kein Problem! Wer nach Ruhm strebt, kann sich im Grand Prix beweisen oder online* in Rangkämpfen seinen Gegnern zeigen, was eine Harke ist! Lust auf eine schnelle Partie zum Spaß? Nimm online* an einem Standardkampf teil oder kämpfe lokal in vielen unterhaltsamen Modi wie Basketball, Volleyball und mehr. Ob du dich deinen Gegnern im TV-Modus auf dem Fernseher stellen möchtest oder lieber unterwegs im Tabletop-Modus oder Handheld-Modus kämpfst, mit Nintendo Switch kannst du „ARMS“ so spielen, wie du möchtest!
Boxt du dich an die Spitze? Gehe an die Grenzen deiner Kampffähigkeiten in ARMS, das jetzt für Nintendo Switch erhältlich ist!