Nintendo kündigt Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System an
Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthält 21 Spieleklassiker bereits vorinstalliert, kann mit dem beigefügten HDMI-Kabel an jeden beliebigen HD-Fernseher angeschlossen werden und wird für begrenzte Zeit verfügbar sein.
Zum ersten Mal können Spieler, die sich das System zulegen, das intergalaktische Abenteuer „Star Fox 2“ erleben. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von „Star Fox“, das in Europa unter dem Titel „Starwing“ bekannt war. Dieser Titel wurde zu Zeiten des SNES entwickelt aber bisher noch nie veröffentlicht!
Auch die größten Videospielefans, die bereits all diese Spiele mehrfach gespielt haben, können sich mit „Star Fox 2“ auf einen Titel freuen, der noch nie zuvor veröffentlicht wurde. (Spieler müssen ihr Können erst in der ersten Stage des ursprünglichen „Star Fox“-Spiels beweisen und diese abschließen, bevor „Star Fox 2“ freigeschaltet wird.)
Versetze dich zurück in die 90er und erlebe einen zeitlosen Klassiker neu – mit dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System, das am 29. September in Europa erscheint.