Neue Webseite zu „ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers“ steht bereit
Am 26. Mai erwacht ein Spielhallenklassiker zu neuem Leben, wenn ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers exklusiv für Nintendo Switch erscheint. Entdecke die ultimative Version des Spiels, das in den 90er Jahren bei Kampfsport-Fans für Furore sorgte, und genieße das zeitlose „Street Fighter“-Gameplay, wann, wo und mit wem du willst. Weitere Infos zu diesem actiongeladenen Kampfvergnügen findest du auf unserer brandneuen Webseite zu „ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers“!
Spiele auf dem Fernseher zu Hause wie in der guten alten Zeit oder nimm die Nintendo Switch-Konsole einfach mit, um dich unterwegs ein paar Kämpfen zu stellen. Gib einfach einen Joy-Con an einen Freund oder Rivalen, schon könnt ihr gemeinsam Kämpfen – egal, wo ihr seid. Kämpfe gegen Freunde im Versus-Modus, bekämpft eure Gegner gemeinsam im Kumpelkampf oder miss dich online* mit Rivalen aus aller Welt! Erfahre mehr dazu in der Rubrik „Multiplayer und Modi“.
Werde nostalgisch in Kämpfen mit Ryu, Ken, Chun-Li und den restlichen legendären Kämpfern des Originalspiels. Zwei zusätzliche Charaktere haben sich außerdem den Kämpfern angeschlossen: Evil Ryu und Violent Ken sind die ersten neuen Kämpfer in „Street Fighter II“ seit fast 20 Jahren. Erfahre mehr über die Kämpfer in der Rubrik „Charaktere“.