CI_NSwitch_Splatoon2_Artwork_02.jpg
Du kannst die „Global Testfire“-Demo sogar direkt über die Webseite zu „Splatoon 2“** auf deine Nintendo Switch-Konsole herunterladen.
Als Waffen stehen die brandneuen Klecks-Doppler und überarbeitete Versionen des Klecksrollers, Klecks-Konzentrators und des Klecksers für dich bereit. Auch einige Sekundärwaffen und Spezialwaffen warten darauf, von dir ausprobiert zu werden.
Weitere Informationen über das Spiel findest du auf der Webseite zu „Splatoon 2“. Lass dir auch unsere Facebook-Seite zu „Splatoon“ nicht entgehen, auf der das Squid Research Lab seine Erkenntnisse veröffentlicht.