Die Software für das „Splatoon 2 Global Testfire“ steht jetzt bereit!
Ein Account, den du bei Nintendo hast. Du brauchst ihn, um die Software für das „Splatoon 2 Global Testfire“ herunterzuladen und zu spielen.
Welche Karten können gespielt werden?Duo-Kleckser
Während des „Global Testfire“-Events kannst du an Revierkämpfen 4-gegen-4 auf den Karten „Molluskelbude“ und „Korallenviertel“ teilnehmen. Außerdem kannst du vier verschiedene Waffen ausprobieren, darunter der unglaubliche Duo-Kleckser und der veränderte Kleckser, Klecksroller und Klecks-Konzentrator. Ach, Klecksroller, was würden wir nur ohne dich machen?
Das kannst du selbst entscheiden! Du kannst natürlich im TV-Modus spielen, aber auch der Tisch-Modus und Handheld-Modus sind möglich, wenn mal jemand den Fernseher blockiert.
Sieh dir die offizielle Seite zu „Splatoon 2“ an, um mehr über das Spiel zu erfahren, und besuche auch die Facebook-Seite zu „Splatoon“, auf der das Squid Research Lab seine neuesten Erkenntnisse veröffentlicht.