Nimm Videos auf Nintendo Switch von ausgewählten Spielen auf und teile sie!
Seit Nintendo Switch veröffentlicht wurde, hat es dir sicherlich Spaß gemacht, Screenshots deiner Lieblingsmomente beim Spielen durch einfaches Drücken des Aufnahmeknopfs zu erstellen. Aber manchmal sind Screenshots einfach nicht genug. Und jetzt ist es möglich, Videos in ausgewählten Spielen aufzunehmen!
Wenn während des Spielens etwas Cooles passiert, drücke einfach den Aufnahmeknopf und halte ihn gedrückt, bis du einen Piepton hörst, um die vorherigen 30 Sekunden deines Spielgeschehens aufzunehmen! Sobald das Video gespeichert wurde, erscheint eine Mitteilung und du kannst es dir in deinem Album ansehen.
Mario Kart 8 Deluxe Softwareversion 1.3.0 oder höher benötigt, um Videos aufnehmen zu können.
Mit dem neuesten System-Update kannst du jetzt auch deine Speicherdaten und dein Nutzerkonto auf eine andere Nintendo Switch-Konsole übertragen! Wenn du zuvor eine Konsole geteilt hast und jetzt deine eigene besitzt, kannst du all deine Daten mitnehmen und von dort weiterspielen, wo du aufgehört hast.
Besuche unsere Hilfe-Rubrik, um mehr über das Aufnehmen von Videos, das Übertragen von Nutzerkonten und Daten und über andere Änderungen zu erfahren, die das neueste Nintendo Switch-System-Update bringt.