Übernimm die Rolle von acht Reisenden, die jeweils eigene Fähigkeiten und eigene Ziele haben. Erkunde das weit entfernte Land Orsterra, wie es dir gefällt. Jeder Charakter kann mit den Menschen, die er unterwegs trifft, auf einzigartige Weise interagieren.
Der Krieger Olberic kann beispielsweise andere zu Duellen herausfordern und so für Gerechtigkeit sorgen, die Tänzerin Primrose dagegen kann Charaktere verführen und sie so in Fallen locken.
Mehr über das Spiel und das Kampfsystem, das leicht erlernbare, rundenbasierte Kämpfe mit neuen Mechaniken kombiniert, erfährst du im Video der neuesten Nintendo Direct-Präsentation.