Seit Beginn des My Nintendo-Service im Jahr 2016 sind Nintendo-Fans in den Genuss einer Reihe an Belohnungen gekommen, wie Items, die in Apps eingesetzt werden können, exklusive Rabatte und mehr. In Bälde erscheint ein Update, das Nintendo Switch-Spielern besonderen Grund zur Freude bietet.
Einmal verdiente Goldpunkte können bis zum letzten Tag des Monats im folgenden Jahr eingesetzt werden. Beispielsweise sind Goldpunkte, die im März 2017 verdient wurden, bis Ende März 2018 gültig.
Weitere Informationen findest du auf der My Nintendo-Webseite. Halte in den nächsten Wochen auch die Augen nach weiteren Neuigkeiten offen.
Punkte können auf verschiedene Arten verdient werden, beispielsweise durch das Spielen von Nintendo-Apps, den Kauf von Software oder einfach durch Erhalt von Empfehlungen über E-Mails von Nintendo!
Jeder Besitzer eines Nintendo-Accounts kann My Nintendo kostenlos nutzen. Besitzt du noch keinen Nintendo-Account? Hier kannst du einen Account anlegen.